Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt 0 Artikel im Warenkorb 1 Artikel im Warenkorb
EXCL. MwSt.
  • FAQ
  • Versand und Lieferung

    Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?

    Sobald wir die Zahlung für Ihre Bestellung erhalten haben, erhalten Sie diese innerhalb 48 Stunden.

    Wir versenden unsere Bestellungen innerhalb von 48 Stunden über den UPS Professional Delivery Service! Diese Zeit hängt natürlich von der Verfügbarkeit unserer Produkte, die auf unserer Website angegeben sind. Wir können bei bestimmten Produkten Lieferschwierigkeiten haben. In diesem Fall warnen wir den Kunden so schnell wie möglich, um ihm ein gleichwertiges Produkt oder eine Rückerstattung anzubieten. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit auf jedem ausgewählten Produkt angegeben wird, die variieren kann.


    Wie hoch sind die Kosten für die Lieferung?

    Die Kosten von 9,90 € entsprechen den Kommissionierungs- und Verpackungskosten, sowie den Kosten für unseren Lieferservice mit Tracking über UPS.

    Carplug kann auch eine kostenlose Lieferung an ausgewählte Ladestationen anbieten, die auf dem Produkt und an der Kasse angegeben werden.

    Carplug möchte all seinen Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und hat sich deshalb für den UPS Express-Lieferservice entschieden, der als einer der zuverlässigsten in Europa gilt. Die Nachverfolgung erfolgt automatisch, per E-Mail, aber auch per Telefon. Wenn UPS Sie nicht beliefern kann, wird der Fahrer Sie anrufen, um einen anderen Termin und / oder Lieferort mit Ihnen zu vereinbaren.


    Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    -Ihre Bestellung wird nicht versandt: Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir Ihre Bestellung stornieren und Ihnen Ihr Geld zurückerstatten können.

    -Ihre Bestellung wird versandt: In diesem Fall müssen Sie uns per E-Mail benachrichtigen und dann Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung an folgende Adresse zurücksenden:

    Carplug

    Sphere Business Park

    Building 140-149

    1731 Zellik

    Belgien

    Tél : +33 367 104 141

    Email : info@carplug.com


    Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Automatisch erhalten Sie per E-Mail den neuen Bestellstatus bei jedem Schritt. Über Ihr Kundenkonto können Sie jederzeit den Verlauf Ihrer Bestellung verfolgen. Und wenn Sie möchten, können Sie unseren Kundendienst von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr unter +33 367 104 141 (Frankreich) oder +32 23 19 41 42 (Belgien) oder per E-Mail unter info@carplug.com

    kontaktieren.