Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt 0 Artikel im Warenkorb 1 Artikel im Warenkorb
EXCL. MwSt.
  • FAQ
  • Rückgabebedingungen

    Fristen für Beschwerden und Rechtsstreitigkeiten

    Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, um Ihre Reklamation in den folgenden Fällen geltend zu machen:

        -Produkt(e) ist/sind kaputt angekommen
        -Sie haben das falsche Produkt bestellt
        -Sie haben ein falsches Produkt erhalten
        -Sie sind mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden


    Gibt es ein Problem mit Ihrer Bestellung?

    wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten verursacht.

       - Produkt (e) angekommen (s) gebrochen: wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, der Ihnen einen UPS-Aufkleber senden wird.
       - Sie haben ein anderes als das bestellte Produkt erhalten: Wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, der Ihnen ein UPS-Rückholsetikett zusenden wird.
       - Irrtümlich bestelltes Produkt: In diesem Fall gehen die Kosten für die Rücksendung zu Lasten des Kunden.
       - Die erhaltene Menge weicht von der bestellten Menge ab: Im Falle fehlender Produkte wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.


    Rückgabebedingungen

    Alle zurückgesandten Artikel müssen in neuem Zustand, unbeschädigt und vollständig in der Originalverpackung sein. Sie müssen ausreichend geschützt sein, um Transportschäden zu vermeiden. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

    Wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.