Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, um Ihre Reklamation in den folgenden Fällen geltend zu machen:
-Produkt(e) ist/sind kaputt angekommen
-Sie haben das falsche Produkt bestellt
-Sie haben ein falsches Produkt erhalten
-Sie sind mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden
wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten verursacht.
- Produkt (e) angekommen (s) gebrochen: wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, der Ihnen einen UPS-Aufkleber senden wird.
- Sie haben ein anderes als das bestellte Produkt erhalten: Wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, der Ihnen ein UPS-Rückholsetikett zusenden wird.
- Irrtümlich bestelltes Produkt: In diesem Fall gehen die Kosten für die Rücksendung zu Lasten des Kunden.
- Die erhaltene Menge weicht von der bestellten Menge ab: Im Falle fehlender Produkte wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
Alle zurückgesandten Artikel müssen in neuem Zustand, unbeschädigt und vollständig in der Originalverpackung sein. Sie müssen ausreichend geschützt sein, um Transportschäden zu vermeiden. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
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