Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt 0 Artikel im Warenkorb 1 Artikel im Warenkorb
EXCL. MwSt.
  • FAQ
  • Gibt es ein Problem mit Ihrer Bestellung?


    wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten verursacht.

       - Produkt (e) angekommen (s) gebrochen: wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, der Ihnen einen UPS-Aufkleber senden wird.
       - Sie haben ein anderes als das bestellte Produkt erhalten: Wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, der Ihnen ein UPS-Rückholsetikett zusenden wird.
       - Irrtümlich bestelltes Produkt: In diesem Fall gehen die Kosten für die Rücksendung zu Lasten des Kunden.
       - Die erhaltene Menge weicht von der bestellten Menge ab: Im Falle fehlender Produkte wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.